Liebe Eltern, der Wanderlagerteilnehmer 2018,

 

die Zeit ist ins Land gegangen und das Wanderlager „Insel Rügen 2018“ rückt nun immer näher!

 

Ich lade Euch alle recht herzlich zum Elternabend, am Samstag, den 26.05.2018 ein.

Ort: Gaststätte Wiesendiele, Lohmühlenweg 37, 99310 Arnstadt

Zeit: 10.00 – 12.00 Uhr

 

Tagesordnung:

1.     Vorstellung der Lagerleitung, Betreuer, Jugendleiter und technisches Personal

2.     Vorstellung der Wanderrouten

3.     Bekanntgabe aller Änderungen

4.     Bericht des Schatzmeisters über die Finanzen des Wanderlagers

5.     Vervollständigung der Unterlagen, Erlaubnisse etc.

6      Fragen, Diskussion

 

Ich bitte alle Eltern, eine Kopie des Schwimmzeugnis „Bronze“ mitzubringen. In der Ausschreibung war die Stufe Bronze als Pflicht gefordert (Offene See!). Bei Nichtvorlage kann das Kind nicht mit reisen/wandern gehen!

 

Kosten in der Gaststätte übernimmt der Verein nicht. Jeder zahlt seine Rechnung selber.

 

Wer verhindert sein sollte, den bitte ich sich schriftlich bei mir zu entschuldigen. Derjenige ist dann selber verantwortlich an alle Informationen zu gelangen.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Peter Wohlgemuth

Wanderführer und 1. Vorsitzender


Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Teilnehmer des Wanderlagers „Insel Rügen 2018“

 

Der Sponsorenlauf findet, wie im Jahresarbeitsplan beschlossen, am Samstag, den 09.06.2018, auf dem Sportplatz Setze, in Arnstadt statt.

 

Treff 9.45h, Start 10.00 Uhr.

Für alle Teilnehmer des Wanderlagers „Insel Rügen 2018“ ist die Teilnahme Pflicht, dito der Erwachsenen. Die Finanzlage es nicht gut, da uns einige Sponsoren und Verbände im „Regen“ stehen lassen haben!

 

Das Prozetere ist genau wie 2017. – Der Rost brennt. Die Runden können auch mit dem Roller gefahren werden.

 

Ich freue mich auf Euch alle!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand