Wanderungen im April 2020

Am Samstag, den 18.04.2020 wandern wir zu den Adonisröschen auf den Rückberg.

Start:  10:00 Uhr Hauptbahnhof Arnstadt

Länge: ca. 9 km

Wanderführer: Wolfgang

 

Gäste sind herzlich willkommen!

 

Abgesagt

 

Ungeachtet dazu blühen die Adonisröschen und sind einem Ausflug (allein oder mit Kernfamilie) wert. Zum download die Karte mit der geplanten Route. Natürlich ist auch nur ein Spaziergang von Haarhausen auf dem Rückberg oder von der Wachsenburg möglich. Bei Bedarf kann unser Wanderführer Wolfgang auch eine individuelle Route erstellen. Einfach die gewünschte Länge mitteilen und eine entsprechende Karte wird Euch mit einem Routenvorschlag übersendet.

Alle Routen sind mit GPS-Daten hinterlegt und können mit einem GPS-Handgerät eigenständig abgewandert werden. Ein Verlaufen ist damit kaum möglich. Entsprechende Geräte können bei Wanderführer Wolfgang ausgeliehen werden.


Hier mal eine Wanderung, die diese Jahr durchgeführt werden soll, wo aber noch kein Datum fest steht. Strecke Kanzel-Reinsburg-Talsperre Heyda


Wanderungen im Juli 2020

Vom 25.07. bis 01.08.2020 findet voraussichtlich unser Wandercamp Odenwald statt.